Vorbereitungsauftakt der Aktiven Herren

Unsere Aktiven Herren trafen sich am vergangenen Sonntag zum ersten Mal in neuer Konstellation. Bei bestem Freibadwetter wurden zunächst Spielerbilder der nunmehr elf Neuzugänge geschossen.

hinten v.l.n.r. Trainer Hakan Keskin, Marcel Blazenovic, Illir Kurtulaj, Emanuel Merino, Serdar Tayar, Co-Trainer Taner Bakir
vorne v.l.n.r. Shergo Khalil, Dennis Warwash, Sahin Yildiz, Patrick Bloch, Manuel Kanzler
es fehlt: Anastasios Broussas

Danach ging es für das Team für eine kurze Präsentation ins Vereinsheim. Der neue Chefcoach Hakan Keskin erläuterte der Mannschaft mittels PowerPoint seine Spiel- und Traingsphilosophie, die er in den kommenden Wochen der Saisonvorbereitung gemeinsam mit Co-Trainer Taner Bakir und den Trainern der 2. Mannschaft Andreas Kretschmar und Martin Salwey an die hochmotivierte Truppe bringen will. Anschließend gab es noch diverse organisatorische Dinge zu klären und der Nachmittag wurde schließlich im gemütlichen Rahmen im Vereinsheim abgeschlossen. 

Folgende Testspiele sind für den Vorbereitungszeitraum angesetzt:

Sonntag, 25.07.2020
12.30 Uhr FSV – SV Breuningsweiler II
15.00 Uhr FSV – TSV Schlechtbach

Freitag, 31.07.2020
19.00 Uhr SV Hertmannsweiler – FSV I

Sonntag, 02.08.2020
15.00 Uhr VfR Birkmannsweiler – FSV I
15.00 Uhr TSV Steinhaldenfeld – FSV II

Sonntag, 09.08.2020
16.00 Uhr TSV Nellmersbach I – FSV I
16.00 Uhr FSV II – TSV Nellmersbach II

Donnerstag, 13.08.2020
19.00 Uhr FSV I – FSV Waiblingen

Samstag, 15.08.2020
12.30 Uhr FSV II – Hertmannsweiler II
15.00 Uhr FSV I – TSV Schornbach

Samstag, 22.08.2020
15.00 Uhr FSV II – TV Kemnat

Sonntag, 23.08.2020
15.00 Uhr SC Korb – FSV I

Zuschauer sind im Rahmen der Hygiene- und Abstandsregeln herzlich willkommen.