TSV Althütte 2 – FSV 2

Den Herren 2 des FSV gelang ein überragender, völlig verdienter  5:0 Auswärtssieg. Bis zur 34. Minute spielte man druckvoll nach vorne, hatte jedoch etwas Pech im Abschluss. In der 34. Minute dann das 1:0 durch Baimas Sarr, toll vorbereitet vom stark spielenden Anis Aliti.

2 Minuten später schaltete Kalifa Sillah am schnellsten und versenkte den Ball zum verdienten 2:0. Bis zur 66. Minute spielte man weiter konsequent nach vorne, ohne jedoch den Druck auf die Heimelf merklich zu erhöhen. In der 66. Minute konnte Kalifa Sillah einen Elfmeter zum 3:0 aus Gästesicht erzielen.

Der Doppelschlag vom überragenden Baimas Sarr in Minute 71 und 73 bescherte dem FSV den verdienten 5:0 Endstand aus eigener Sicht, im letzten Spiel vor der Winterpause.