Planung zur neuen Saison 2021/2022

Der FSV Weiler zum Stein konnte im Zuge seiner Saisonplanung für 2021/2022 Tobias Veit vom Bezirksligisten SV Remshalden verpflichten. Nachdem man Tobi Veit in der Vergangenheit bereits nach Weiler lotsen wollte, hat es nun endlich geklappt. Tobi Veit spielte früher für den TSV Schwaikheim, schloss sich dann dem FSV Waiblingen an und spielte zuletzt für die SV Remshalden in der Bezirksliga. Für den FSV sicher eine Verstärkung.

Marcel Weishäupl konnten wir vom Bezirksligisten TSV Nellmersbach verpflichten, Alessandro Scarponi war früher schon einmal für den FSV aktiv. Beide Spieler sind offensiv ausgerichtet und sollten bevorzugt über die Aussenbahnen zum Einsatz kommen. Somit konnten die Abgänge Taner Bakir und Mario Drga (nach Kroatien) adäquat ersetzt werden. Wir heißen alle Neuzugänge beim FSV herzlich willkommen und wünschen einen guten Start und viel Erfolg für die Saison 2021/2022.