Leistungsvergleich in Weiler und Blitzturnier in Rommelshausen

An gleich zwei Terminen letzte Woche konnte sich nun auch die F-Jugend wieder mit anderen Mannschaften messen und Fußball spielen. Zuerst folgte am regnerischen Dienstag die F-Jugend aus Erdmannhausen unserer Einladung zum Leistungsvergleich. Auf zwei Spielfeldern im 4-gegen-4 auf zwei Toren und im 3-gegen-3 auf 4 Toren zeigten wir wieder eine tolle Leistung mit nun auch wieder vielen neuen Gesichtern in der F-Jugend. Neue Mitglieder und zusätzlich auch Bambinis, die bereits jetzt in der F-Jugend herangeführt werden.

Bei herrlichem Fußballwetter am Samstagvormittag konnten wir uns bei einem Blitzturnier in Rommelshauen zusätzlich zum Gastgeber mit Fellbach und Schmiden messen. In einer ähnlichen Spielform (3-gegen-3 und 5-gegen-5) zeigten wir wieder eine tolle Leistung mit vielen Ballgewinnen und auch tollen Toren. Die Kinder sind froh, wieder spielen zu können und wir freuen uns bereits jetzt auf das Blitzturnier am Samstag bei uns in Weiler zum Stein.