Kein erfolgreicher Sonntag

Einen rabenschwarzen Tag erwischte der FSV am vergangenen Sonntag. Die Frauen mussten die lange Rückreise aus Leingarten mit einer 0:6 Niederlage antreten. Die zweite Mannschaft des FSV verlor das Auswärtsspiel beim FV Sulzbach knapp mit 2:3 und die erste Mannschaft an gleicher Stätte mit 2:4. Die Tore für den FSV II schoss Patrick Wassermann, die Tore für die erste Mannschaft Ioannis Raptis und Andreas Schwintjes.

Die Frauen des FSV belegen nun nach dem letzten Spiel der Vorrunde mit 12 Punkten den 7. Tabellenplatz. Die zweite Mannschaft befindet sich einen Spieltag vor Ende der Vorrunde mit 13 Punkten auf dem 8. Tabellenplatz und muss am kommenden Sonntag, 04.12.2016 um 12.15 Uhr im Derby gegen Schwaikheim III ran. Die erste Mannschaft spielt ebenfalls im Derby gegen Schwaikheim II, läuft am selben Tag um 14.30 Uhr zum letzten Vorrundenspiel auf und wird versuchen mit einem Sieg den Anschluss an die vier obersten der Tabelle nicht zu verlieren.

Die Strapazen der Vorrunde egalisieren wollen wir dann alle gemeinsam am Samstag, 10.12.2016 bei unserer Jahresfeier in der Gemeindehalle in Weiler zum Stein. Neben verschiedenen Showacts aus dem eigenen Verein, begrüßen wir auch die Sportakrobatikgruppe Akro`s aus Erbstetten und den Olympiasieger im Kugelstoßen Niko Kappel. Beginn ist um 19 Uhr und sie sind herzlich dazu eingeladen diesen Abend mit uns gemeinsam zu verbringen.