Jetzt Nochmal etwas ausprobieren und im September durchstarten!

Jahrgang 2010 und 2011 aufgepasst. Der FSV sucht jetzt neu euch E-Jugendspieler! Es sind nur noch wenige Trainingseinheiten bis zu den Sommerferien und ihr könnt dabei sein und im September mit uns Blau-Weißen durchstarten.

Ihr habt Spaß am Fußball? Ihr wollt Tore schießen, Bälle klauen und spielerisch und kinderleicht eure Technik verbessern? Dann komm zu den Blau-Weißen und werdet ein Teil des Kinderfussballs! Für die Jahrgängen 2015 bis 2010 ist ein Schnuppertraining jederzeit möglich. Die ersten Trainingseinheiten sind unverbindlich und dienen zur Heranführung an das Fußballtraining. Wir bieten:

• Tolle kindergerechte Trainingseinheiten
  • Ausgebildete Trainer mit Leidenschaft
  • Spielerisches Erlernen der Fußballgrundkenntnisse
  • Kindgerechtes koordinatives Training

Bitte kontaktiert uns zur Vereinbarung eines Termins, sende uns eine eMail an jugend@fsv-weilerzumstein.de oder kommt einfach beim Training vorbei.