FSV I – FC Oberrot 11:0

Die Elf des FSV landete gegen hoffnungslos überforderte Gäste vom FC Oberrot einen Kantersieg und veranstaltete ein regelrechtes Schützenfest. Von Beginn an drückte man der Partie seinen Stempel auf.

Den Torreigen eröffnete Florian Ziech in Spielminute 6 . Die Elf aus Weiler zum Stein präsentierte sich in bester Spiellaune und konnte bis zur Pause ein 7:0 vorlegen. In Durchgang zwei ließ man es dann etwas gemächlicher angehen. Dennoch konnte man nach gespielten 70 Spielminuten auf ein zweistelliges Ergebnis zum zwischenzeitlichen 10:0 erhöhen.

Letztlich hatten die noch abstiegsgefährdeten Gäste beim Endstand von 11:0 am heutigen Tage nicht den Hauch einer Chance. Die Treffer für den FSV erzielten: Florian Ziech (6/38), Mario Dragic (18/23/34/70), Tobias Veit (26/41/55) und Kadir Akyüz (64/88)