F-Jugend: Spieltag in Weiler zum Stein

Am vergangenen F-Jugend Spieltag in Weiler zum Stein trat der FSV Weiler zum Stein begeistert gegen starke Gegner an, darunter der SV Fellbach, TSV Nellmersbach, SV Breuningsweiler und der SSV Steinbach-Reichenbach. In einem freudigen Wettkampf, bei dem der Spaß am Spiel im Vordergrund stand, haben sich die Teams auf zwei Spielfeldern im 5-gegen-5 gemessen. Die Begegnungen waren von spannenden Momenten geprägt, und es wurden beeindruckende Tore erzielt. Die Spielfreude und der Teamgeist waren spürbar, und alle Beteiligten genossen einen gelungenen Fußballtag.

Für den FSV spielten: Phil, Vincent, Lillien, Luca, Samuel, Mehdi, Erlis, Oguzay, Jonas, Lars, Christian, Henry, Daniel, Joni, Rejan und Yassin.