F-Jugend Hallenturnier in Unterweissach

Am sonnigen Sonntag zog es die blau-weiße F-Jugend in die Halle im Bildungszentrum in Unterweissach. Die Anspannung war groß – noch größer die Herausforderung das 40 x 20 m Fußballfeld mit 7-Jährigen im 5-gegen-5 zu spielen. Nicht nur die Feldgröße mit den 10 min Spielzeit auf dem sehr großen Feld war für die Kleinen fordernd, sondern auch die 40-50 Minuten Wartezeit zwischen den Spielen.

Trotz den unglücklichen Umständen haben es die Jungs von FSV sehr gut gemacht. Lehrreich nicht nur für die Jungs sondern natürlich auch für die Trainer vom FSV Weiler zum Stein. Am Ende wurden Tore erzielt und verhindert, Bälle geklaut und sie habe gekämpft. Darauf können die Jungs stolz sein und aus den Erfahrungen lernen.

Für den FSV haben gespielt:

Phil, Luca, Samuel, Erlis, Freddy, Arsheazam, Vincent und vorne Oguzay.

Rejan, Henry, Liam, Lillien, Ioni, Lionel, vorne Joshua und Lars.