E1 und E2 erfolgreich beim Turnier in Affalterbach.

Am Samstag traten 15 E-Jugendspieler in zwei Teams bei unseren Nachbarn in Affalterbach an. Beide Teams zeigten tolle Spiele und konnten sich in der Vorrunde gut präsentieren. Für die E2 reichte es nach zwei Siegen und zwei knappen Niederlagen für den 3. Platz in der Gruppe.

Die E1 konnte in der Vorrunde triumphieren und gewann alle vier Spiele überzeugend und musste kein einziges Gegentor hinnehmen. Leider mussten sich beide Teams in ihren Platzierungsspielen im 9-Meterschießen geschlagen gegeben. Die E2 musste sich 7-8 mit dem 6 Platz zufrieden stellen. Die E1 bekam auch im Final kein Gegentor, aber verlor mit nur einem verschossenen Neunmeter unglücklich mit 4-5 und wurde Zweiter des gut besetzten Turniers.

Trotz den verlorenen Finalspielen, haben wir eine tolle gemeinsame Turnierleistung gezeigt und uns sehr gut im Nachbarbezirk präsentiert. Für den FSV spielten: Jingxiang, Luis, Silas, Ismar, Markus, Bjeshka, Julian, Noah V., Alijan, Noah M., Danijal, Samu, Diyar, Erlis und Felix