E-Jugend-Hallenturnier in Schwaikheim

Beim doppelten E-Jugend-Fußball-Hallenturnier des TSV Schwaikheim präsentierte sich der FSV Weiler zum Stein insgesamt sehr gut. Sowohl der Jahrgang 2013 am Vormittag als auch der Jahrgang 2014 am Nachmittag zeigten eine stabile Leistung in der Abwehr, jedoch gab es noch Verbesserungsbedarf bei der Chancenauswertung.

Mit etwas mehr Glück im Abschluss und weniger Gegentoren in letzter Sekunde wäre eine bessere Platzierung in der Gruppenphase möglich gewesen. Dennoch zeigten die Blau-Weißen vom FSV Weiler zum Stein in den Platzierungsspielen erneut ihre Stärken und konnten klar und deutlich gewinnen.

Für den Jahrgang 2013 spielten Noah, Danial, Alijan, Jakob, Mika, Markus, Silas und Ismar. Für die 2014er traten an Luca, Samuel, Mert. Noah, Frederick, Bjeshka, Erlis und Michele.