E-Jugend-Hallenturnier beim MTV Ludwigsburg

Die E-Jugend Fußballmannschaft des FSV Weiler zum Stein zeigte heute eine beeindruckende Leistung beim Turnier des MTV Ludwigsburg. Trotz unglücklicher Gegentreffer kurz vor Schluss in beiden Gruppenspielen, was den Einzug ins Halbfinale verhinderte, erreichte das Team einen respektablen 6. Platz.

Auch das Verlust im 9m Schießen beim Spiel um Platz 5 gegen den FC Union Heilbronn konnte die gute Leistung nicht trüben. Die Trainer lobten den Einsatz und das Zusammenspiel der Spieler. Gegen alle Gegner konnte das Team mithalten und bewies gegen namhafte Konkurrenten, dass es mittlerweile ein starkes Team ist. Für die Zukunft wird etwas mehr Kaltschnäuzigkeit und die Fähigkeit, Spiele bis zur letzten Minute zu kontrollieren, angestrebt, um auch gegen stärkere Gegner wie den Drittplatzierten Juniorenteam aus Reutlingen erfolgreich zu sein.

Es spielten für den FSV: Alijan, Jakob, Noah M., Danial, Diyar, Mert, Markus und Noah V.