Blau-Weiße Weihnachtsgrüße

Liebe Mitglieder und Freunde des FSV, 2022 war für uns ein Jahr, von dem wieder viele Erinnerungen zurückbleiben werden. Von der am letzten Spieltag verlorenen Meisterschaft unserer Ersten Aktiven Herrenmannschaft bis hin zum neu ins Leben gerufenen Buchenbachpokal der Jugend – langweilig war es nie! Besonders froh sind wir auch, dass unsere legendäre Apres-Ski-Party zum Jahresende endlich wieder stattfinden konnte.

Unsere Ausschussmitglieder, Trainer, Betreuer und Helfer aus allen Abteilungen haben einmal mehr bewiesen, dass man mit ehrenamtlicher Arbeit im Verein sehr viel auf die Beine stellen kann. An euch geht das größte Dankeschön! Wir bedanken uns ebenfalls bei allen Spendern und Sponsoren, ohne die der allwöchentliche Trainings- und Spielbetrieb nicht möglich wäre. Zuletzt vielen Dank an alle Zuschauer, die immer wieder die Wege zu unseren Spielen finden. Wir freuen uns, euch bald wieder auf den Rängen begrüßen zu dürfen.

Zunächst aber wünschen wir euch allen frohe Weihnachten, ein paar schöne Feiertage und einen guten Start ins neue Jahr!

Bis bald,

Eure Vorstandschaft