F-Jugend des FSV Weiler zum Stein überzeugt beim Hallenturnier in Großbottwar

Mit gleich zwei Mannschaften war die F-Jugend des FSV Weiler zum Stein beim Hallenturnier des VfR Großbottwar vertreten – und beide Teams wussten dabei voll zu überzeugen. Vor hervorragend gefüllten Rängen herrschte den ganzen Tag über beste Stimmung in der Halle. Gespielt wurde im für den FSV ungewohnten 4+1-System, doch davon ließen sich die jungen Kicker keineswegs beeindrucken.

Am Vormittag ging die F1 an den Start und vertrat die Farben des FSV Weiler zum Stein hervorragend. Mit viel Einsatz, schönen Kombinationen und großem Teamgeist zeigte die Mannschaft tolle Spiele. Lediglich eine knappe Niederlage stand am Ende zu Buche – eine starke Leistung, auf die alle sehr stolz sein können.

Am Nachmittag war dann die F2 an der Reihe. Auch sie zeigte eine klasse Vorstellung. Mit leidenschaftlicher Verteidigung, großem Einsatzwillen und vielen erzielten Toren begeisterten die Kinder die Zuschauer und bewiesen eindrucksvoll, wie viel Spielfreude in der Mannschaft steckt.

Für die F-Jugend spielten: Lean, Hannes, Tom, Leo und Semin, Elias, Lio, Jan, Paul Ä, Finn und Lunis. Ein rundum gelungener Turniertag in Großbottwar, bei dem beide FSV-Teams nicht nur sportlich, sondern auch mit Teamgeist und Fairness überzeugten.