Freundschaftsspiel der Zweiten gegen die AH

Die erste Trainingswoche der zweiten Mannschaft im neuen Jahr endete gleich mit einem Spitzenspiel in Freundschaft gegen die AH. Die eisigen Platzbedingungen auf dem Kunstrasenplatz kamen anfänglich eher der AH zu Gute, weil die Ballkontrolle bei allen Beteiligten meist auf der Strecke blieb.

Zuerst fand die Zweite wenig Mittel gegen das offensive Pressing der AH im letzten Drittel, doch im Laufe des Spiel konnten sich die jungen Hüpfer durch lange Bälle und Tiefenläufe der Stürmer durchsetzen. Die Wechsel zur zweiten Halbzeit brachte bei der AH ein wenig Unruhe in die Spielstruktur und sie mussten sich am Ende erwartungsgemäß deutlich geschlagen geben. Chancen zum verdienten Anschlusstreffer waren da, das Glück beim Abschluss hat gefehlt. Spaß steht im Vordergrund und den hatten alle Beteiligten.

Dank an die Orga und an den Schiedsrichter. P.S. Tolle Leistung aber beim nächsten mal lauter Pfeifen.