TSV Althütte II gegen den FSV II

Im Auswärtsspiel gegen den TSV Althütte war der FSV II von Beginn an die aktivere Mannschaft und kombinierte sich ansehnlich durchs Mittelfeld. Bereits in der 13. Minute konnte der FSV durch Cihat Kalkan mit 1:0 in Führung gehen. Dabei wurde sein scharf getretener Freistoß ins Tor abgefälscht.

Bis zur 50. Minute hatten beide Mannschaften vereinzelt Chancen, konnten jedoch keine Treffer erzielen. In der 50. Minute wurde Cihat Kalkan im Strafraum gefoult und verwandelte den fälligen Elfmeter selbst zum 2:0. In der 62. Minute konnte Daniel Fischer einen schnell vorgetragenen Angriff dann zum 3:0 einschieben. Nun boten sich dem FSV viele Chancen, deren letzte Ioannis Raptis in der 75. Minute erfolgreich zum 4:0 Endstand nutzte.