Spvgg Kirchberg/ Murr II gegen den FSV II

Die zweite Mannschaft des FSV startete sehr verhalten in die Partie gegen Kirchberg und musste durch einen Lattentreffer der Heimmanschaft in der 6. Minute geweckt werden. In der 10. Minute dann das 1:0 für die Spielvereinigung aus Kirchberg, durch Patrick Link. In der 19. Und der 21. Minute hatte der FSV durch Fabio Goldmann zwei sehr gute Möglichkeiten auszugleichen, dieser verzog jedoch knapp.

In der 39. Minute war es Patrick Wassermann, der nur knapp am Tor vorbei schoss. Die Spielvereinigung kam besser aus der Halbzeit zurück und konnte bereits in der 46. Minute durch Gabor Mayer auf 2:0 erhöhen. Der FSV stellte nun auf 3er-Kette um und forcierte so das Offensivspiel. In der 55. Minute dann der mittlerweile überfällige Anschlusstreffer durch Fuat Aytekin, nach einem Freistoß von Patrick Wassermann. Der FSV drückte die Heimelf nun weit in die eigene Hälfte, konnte jedoch einige gefährliche Konter nicht verhindern, die jedoch allesamt vom hervorragenden Dominik Bloch pariert wurden. In der 86. Minute dann noch die Möglichkeit zum Ausgleich für den FSV, den Fuat Aytekin nur Zentimeter nebens Tor setzte.