Tolle Stimmung auf der Aprés Ski Party

Am 23.11.2019 fand die 3. Aprés Ski Party des Förderverein FSV Weiler zum Stein statt. Zur Unterstützung fand sich bereits am frühen Samstagmorgen eine große Helferschaar ein um bei der Vorbereitung der Partylocation mit anzupacken.

Pünktlich um 19.00 Uhr öffnete die Security die Hallentüren und die Party konnte starten. Nach und nach füllte sich die überdimensionale “Hütte“, in der es unterschiedliche Stände, wie Cocktail und Sektbar, Bierschirm und Weinlaube gab.

Als DJ Thommy begann die Musik lauter aufzudrehen, zündete bei fetziger Aprés Musik die Fete so richtig durch. Die Tanzfläche bebte und die Stimmung war bei „Cordula Grün und dem Bierkapitän“ auf dem Höhepunkt.

Das Organisationskomitee bedankt sich bei allen Gästen für eine friedliche und ausgelassene Party, den vielen freiwilligen Helfern, der Security sowie der Gemeinde Leutenbach. Wir freuen uns auf die 4. Aprés Ski Party in 2020.