Blau-Weißer Kickerausflug zum VfB

Tolle Aktion beim ersten Rückrundenspieltag der Bundesliga. Der VfB Stuttgart hat über den wfv mit günstigen Tickets Jugendmannschaften zum Saisonspiel gegen Mainz  eingeladen. Mit insgesamt 80 Personen (Jugendspieler plus Begleitpersonen) feuerten die Kinder, Trainer und Eltern die großen Fußballer aus der Fankurve an.

Bei eisigen Temperaturen waren die aufregenden Momente etwas rar, allerdings tat das der Stimmung im „FSV Fanblock“ keinen Abbruch. Im Gegenteil – ein tolles gemeinsames Erlebnis. Dabei waren Kinder der Bambinis bis zu D-Jugend dabei. Die Jugendleitung und die Trainer sind stolz auf solch eine Gemeinschaft und freut sich bereits jetzt auf das nächste VfB Spiel mit dem FSV-Weiler-zum-Stein-Fanblock (bei hoffentlich wärmeren Temperaturen).