Alte Herren

Spiel und Geselligkeit halten sich hier die Waage, und zeigt es gibt auch ein Leben nach der aktiven Laufbahn! Ein Gradmesser wie beliebt ein Verein bei seinen Spielern war und ist, zeigt immer seine Seniorenabteilung. Die Blau-Weißen begrüßen zum wöchentlichen Training regelmäßig an die zwanzig Teilnehmer.

Die Kameradschaft in unsere Abteilung hat einen hohen Stellenwert. Die AH besteht derzeit aus 35 „aktiven“ Spielern. Zusätzlich trainieren wir zusammen mit den Sportskameraden aus Nellmersbach. Die Trainingsbeteiligung liegt im Schnitt zwischen 16 und 18 Mann, somit ist immer ein lockeres Spielchen immer möglich. Unsere einstudierten Taktiken stellen wir natürlich auch bei diversen Turnieren oder Freundschaftsspielen unter Beweis.

SommerWannWo
AH – Alte HerrenFreitag 19:00 – 20:30 UhrSportpark Brühlstraße